Wonach suchst Du?

Wir sind eigentlich alle auf der Suche. Einige suchen nach Glück und Frieden. Andere suchen nach Reichtum, Ruhm, Sicherheit oder Anerkennung. Wonach suchst Du? Auf der Suche nach einer Antwort müssten wir uns also zunächst fragen, ob es einen Sinn im Leben gibt. Wenn ja, was sollen wir tun, um unseren Leben diesen Sinn zu geben?

Wir werden hierzu persönliche Erfahrungsberichte hören und uns Videoclips zum Thema ansehen. Begleitet wird das Ganze mit Livemusik unserer Lighthouse Band. Danach erwartet uns eine Auswahl kulinarischer Spezialitäten aus verschiedenen Kulturen.

Komm uns besuchen und erlebe mit uns gemeinsam eine Reise rund um die Frage „Wonach suchst du?“. Wir freuen uns auf DICH!

Freitag, 12. Oktober 2018
20:00 – 21:30
Wonach suchst Du? Ein bunter Mix aus Lebensberichten, Videoclips, Wortbeiträgen, Livemusik und Gebet.

21:30 – 23:00
Wir laden ein zum „International Food“ Buffet – eine herrliche Vielfalt verschiedener Gerichte aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt